Hochzeit

Sie haben sich entschieden, Ihre Beziehung mit einem Gottesdienst zu feiern und für den gemeinsamen Weg um den Segen Gottes zu bitten. Gerne unterstützen wir Sie in der Planung und Gestaltung Ihrer Hochzeitsfeier.

Grundlegende Informationen und Denkanstösse zur kirchlichen Trauung finden Sie hier.

Informationen zur Kirche und zum Gottesdienst, praktische Tipps zur Planung sowie hilfreiche Kontakte finden Sie auf unserem Merkblatt für Trauungen in der Kirche Erlach.

Informationen rund um die Miete der Kirche und weiterer Infrastruktur finden Sie hier.

Kontakte

Sie sind in unserer Kirchgemeinde wohnhaft und möchten sich vom Ortspfarrer trauen lassen? Dann wenden Sie sich möglichst frühzeitig ans Pfarramt. Auswärtige Traupaare bringen ihre Pfarrperson in der Regel selber mit.

Sie sind auswärtig und möchten die Kirche Erlach für Ihre Trauung mieten? Dann hilft Ihnen unsere Sigristin weiter.