PICCOLO MONDO - das Kinder-Zeltdorf

Schiff ahoi...!

...klang es während 4 Tagen im August durch den Kirchgemeindegarten. Beim Spielen, Basteln oder in den Zelten konnte man unser Lagerlied immer mal wieder anklingen hören. Die Premiere von PICCOLO MONDO war ein tolles Ereignis! 16 Kinder von der 1. bis zur 7. Klasse verbrachten zusammen sonnige Tage in gemütlicher Atmosphäre im Kirchgemeindegarten, betätigten sich kreativ und genossen zusammen Ausflüge, Spiel & Spass. Anfängliche Bedenken, ob das Schlafen im Zelt statt im eigenen Bett wirklich klappen würde, waren schnell vergessen. Das Lagerleben begeisterte alle, inkl. Leitungsteam. Unser Küchenteam verwöhnte uns mit wärschafter, guter Kost.

Ein grosses MERCI an alle, die in irgend einer Form mitgearbeitet, mit gedacht, mitgefiebert haben!

Über eine Durchführung von PICCOLO MONDO im nächsten Sommer wird zu gegebener Zeit informiert. Hier noch ein paar Eindrücke von der Ausgabe 2022:





Informationen zum Angebot PICCOLO MONDO gibt's beim Pfarramt.